Balance

Live now - Bianca Forstik

Live now - Bianca Forstik
Live now - Bianca Forstik

Lebe bewusst im Hier & Jetzt - live now.

Entspannung, Achtsamkeit und sanfte Bewegungsformen wie Qigong zählen aus neurowissenschaftlicher Sicht zu den wichtigsten Eckpfeilern erfolgreichen Stressmanagements. Ich zeige dir, wie du dir wieder mehr Momente der Ruhe und Erholung mitten im stressigen Alltag schaffst und dir eine Auszeit vom hektischen Treiben nimmst, um wieder ganz bei dir selbst anzukommen. Durch effektives Entspannungs- und Achtsamkeitstraining sowie durch Qigong kannst du Stress abbauen und deine Mitte wiederfinden.

Mit meinen Inputs stehst du den Herausforderungen in Beruf, Freizeit und Familie gelassener gegenüber. Du stärkst deine Gesundheit und dein Immunsystem und vertiefst gleichzeitig Kompetenzen wie Resilienz und Gelassenheit, Empathie und Achtsamkeit, Fokus und Konzentrationsfähigkeit, Produktivität und gesunde Leistungsfähigkeit.

Ihr Leistungsangebot "Meine Energieladung"

6 Einheiten Einzeltraining à 50min abgestimmt auf ihre Bedürfnisse zu wählen aus:

  • Qigong mit individuellem Schwerpunkt z.B. Stärkung des Immunsystems oder 18 Harmonische Figuren (4x 75min Einzeltraining inkl. Erstgespräch und Bedarfsanalyse)
  • Besser Ein- und Durchschlafen mit der Progressiven Muskelentspannung nach Jacobson + Body Scan aus dem Achtsamkeitstraining, und hilfreichen Akupunkturpunkten, die den Schlaf fördern (6x 50min Einzeltraining)
  • Stressabbau und Resilienz stärken mit Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen inkl. Erstgespräch, persönliche Stressoren erkennen, achtsame Akzeptanz, alltagstaugliche Übungen für zwischendurch (6x 50min Einzeltraining)
  • Stress adé: lernen sie die vielfältigen Methoden, um dem Stress zu entkommen kennen (2x 50min Entspannungs- und Achtsamkeitstraining Einzeltraining, Erstgespräch und Bedarfsanalyse, 1x 90min Qigong Einzeltraining, 1x ca.2h Waldbaden)
  • Waldbaden: erleben Sie die wohltuende Wirkung des satten Grüns der Bäume und nutzen Sie die immunstärkende Waldluft (Terpene) um wieder durchatmen und entspannen zu können (1x 2½ h Waldbaden mit Schwerpunkt Entspannung und Achtsamkeit im Einzelsetting, 1x 2½ h Waldbaden mit Schwerpunkt Qigong im Einzelsetting)