Auszeit

Österreich

Wien

Niederösterreich

Burgenland

Steiermark

Kärnten

Salzburg

Oberösterreich

Tirol

Vorarlberg

Hotel & Restaurant Stern

Romantik Hotel Goldener Stern
Romantik Hotel Goldener Stern
Romantik Hotel Goldener Stern
Romantik Hotel Goldener Stern

Buchungen sind nur noch bis 31.12.2022 möglich.

Lautet der Slogan unseres Hauses. Und daher möchten wir UNS kurz vorstellen: Wir – Christian und Mark – führen das Hotel & Restaurant Stern in Gmünd.

Wir sind Hoteliers und Gastgeber. Wir sind Visionäre und Kreativdenker. Wir sind Kumpeltypen und Freunde. Du bei Uns. Das bedeutet, dass wir Dir Wein empfehlen, den wir auch selbst gerne trinken. Dass wir Dir Dein Frühstücksei so servieren, wie Du es magst. Dass wir Dir Plätze im Waldviertel zeigen, die auch uns begeistern.

Wir freuen uns auf Dich.

Wo früher Mehl gestreut wurde, Backöfen geheizt wurden und Brotlaibe über den Ladentisch gewandert sind, gibt es heute Raum und Rahmen für gute Zeiten. Eine Bäckerei. Das war unser Hotel einmal. Manches ist bis heute geblieben. Wie der Duft von frischem Brot oder die wohlige Wärme in unserer Gaststube. Aber vieles hat sich auch verändert. Denn heute bieten wir unseren Business- und Urlaubsgästen 40 Zimmer. Du bei Uns. Das bedeutet Gastfreundschaft, Genuss und gute Zeiten.

WLAN, Bad und bequeme Betten. Na klar gibt’s das in unseren Hotelzimmern. Was es bei uns aber nicht gibt, ist Urlaub von der Stange, hunderte idente Zimmer oder Pizza vom Buffet. Unsere Einzel- und Doppelzimmer sowie unsere Suite erzählen alle ihre eigene Geschichte. Und Geschichte hat unser Haus. Schon seit 1720.

Ihr Leistungsangebot

  • 2 Übernachtungen/ 1 Person im Doppel- oder Einzelzimmer
  • Inklusive Frühstück und abends 3-Gänge Abendmenü
  • Inklusive 1× eine Eintrittskarte für:
  • 1 Tag ohne Sauna in das Sole-Felsen-Bad
  • Inklusive 1× eine Massage (50 Minuten)
  • Willkommensgruß und Mineralwasser auf Ihrem Zimmer
  • Benützung des Wohlfühlbereiches mit:
  • Bio-Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine,
  • Badeslipper, kuscheliger Bademantel auf Ihrem Zimmer
  • Inklusive kostenlose Benützung des Fitness Clubs "Injoy"
  • Nordic Walking Stöcke für eine Wanderung im Naturpark Blockheide
  • kostenloses WLAN im gesamten Hotel 
  • kostenlose Minibar
  • erfrischendes Wasser für die Heimreise